Flaming Stars mit positiver Bilanz

FS mit positiver Bilanz zur HMT 2016

Text/Fotos:wst, kb/wst. Über 70.000 Besucher besuchten die 22. Hamburger Motorradtage (HMT), vom 26. – 28. Februar 2016.

Nicht nur der Veranstalter, auch die FLAMING STARS blicken auf eine erfolgreiche HMT zurück. Einen beachtlichen Teil der Besucherinnen und Besucher konnten die FLAMING STARS auf ihrem Informationsstand in der Halle B2 im Obergeschoss, begrüßen. Zum zehnten Mal in Folge präsentierten sich die Feuerwehr Motorradfahrer im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit auf norddeutschlands wichtigster Motorradmesse. Ein DANK geht an das FS-Standpersonal, an den Leiter der Clubmeile und FS-Ehrenmitglied ‚Wolle‘ sowie an ‚Ecki‘ von der Firma DICON.
Die 23. HMT finden vom 24. – 26. Februar 2017 statt.

Fotos anschauen unter: http://www.feuerwehrbiker-sh.de/?p=9713

Pressebeitrag lesen unter: http://www.burning-out.de/start3.shtml?/news/index.shtml